Sehr geehrte Kund:innen, für Störungsmeldungen und Wartungsanfragen nutzen Sie bitte den Menüpunkt „Anforderung Servicetechniker“ unter „Kontakt“!

Trotz all unserer Bemühungen um bestmöglichste Materialien und Montage/Wartung kommt es gerade an heißen Tagen vor, das eine Klimaanlage (Innengerät) anfängt zu tropfen.
In diesem Fall bitten wir Sie, dass bereits ausgetretene Wasser schnellstmöglich aufzunehmen und z.B. eine Schüssel aufzustellen und dieses Gerät bis zur Reparatur nicht mehr zu betreiben!

Sollte Ihre Anlage nicht funktionieren, prüfen Sie bitte zunächst, ob die Stromzufuhr gewährleistet ist.
Bitte trennen Sie diese jedoch NICHT, da wir sonst ggf. keine Fehlcodes mehr auslesen können!

Nutzen Sie bitte die ONECTA-App! Dort werden Störcodes über das Glockensymbol angezeigt.
Teilen Sie uns im Falle eines Falles diesen bitte im o.g. Formular mit!